Wir suchen: Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Ohne Kaffee geht es bei Ihnen nicht? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir suchen zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitkraft für unseren Vertriebsinnendienst. NIVONA ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz im Nürnberger Südwestpark. Und wir stellen Kaffeevollautomaten her.
Doch mehr als das: Wir lieben Kaffee. Derzeit arbeiten über 60 Mitarbeiter in unserem Team. Besonders das familiäre Betriebsklima und flache Hierarchien zeichnen uns aus. Weswegen wir auch eine langfristige Unterstützung in Vollzeit für unseren Innendienst suchen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann würden wir Sie gerne kennenlernen. Vielleicht schon bei einem Kaffee bei uns im Südwestpark.

Ihre Aufgaben:

  •     Eigenständige Bearbeitung von Aufträgen
  •     Telefonische Beratung und Betreuung von Neu- und Bestandskunden
  •     Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter
  •     Kundenstammdatenpflege
  •     Speditionsabwicklung
  •     Allgemeine administrative Tätigkeiten

Ihr Profil:

  •     Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  •     Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
  •     Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
  •     Selbstständige Arbeitsweise
  •     Routine im Umgang mit MS-Office-Programmen
  •     Erfahrung mit ERP-/CRM-Systemen
  •     Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und eine selbstständige Arbeitsweise
  •     Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Das bieten wir Ihnen:

  •     Flache Hierarchien und familiäres Betriebsklima
  •     Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten
  •     Kaffee, so viel Sie möchten
  •     Sehr gute Erreichbarkeit durch den ÖPNV

Vertragsdauer: 24 Monate
Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, frühstmöglichem Einstiegstermin und Gehaltsvorstellungen bitte an: bewerbung@nivona.com
Bestenfalls sehen wir uns bald auf einen Kaffee bei uns im Südwestpark.
coffee
Meinen Nivona
Händler finden